Menu
Menü
X

Auch in unseren Gottesdiensten gelten die 3G Regeln

Gottesdienstbesuch - geimpft, genesen, getestet

Gemeindezentrum Corona

Gemeindezentrum Corona

In Konsequenz der ab dem 25.11.21 geltenden Corona Verordnung der hessischen Landesregierung und der landesweit hohen Inzidenzzahlen verschärft die EKHN nun auch ihre Regelungen.

Fast feiern wir unser Gottesdienste wie gehabt. Listen müssen schon seit längerem nicht mehr geführt werden, es ist uns darüber hinaus erlaubt mit Maske zu singen. Konnten unser Gottesdienste bisher ohne Zugangsbeschränkungen stattfinden, gilt für gottesdienstliche Veranstaltungen nun auch die 3G Regel. Teilnehmer müssen geimpft, genesen oder (offiziell) getestet sein. Bitte bringen Sie zum Besuch des Gottesdienstes entsprechende Nachweise mit. Wir sind verpflichtet diese zu prüfen. 


top