Menu
Menü
X

Freitag, 1. Oktober, 16.00 Uhr

Neustart Kinderkirche im Nordbezirk

Kinderkirche

Ab dem 1. Oktober lädt die Gemeinde wieder zur Kinderkirche ein. Doch Achtung !!! Diesmal freitags um 16.00 Uhr.

Über ein Jahr lag die Kinderkirche brach. Eine lange Pause. Zu sehr haben uns die Beschränkungen der Coronapandemie abgeschreckt, mit Kindern zu feiern. Das alles ist natürlich inzwischen längst wieder möglich, Turnvereine, Fußball, Rot-Weiße-Funken und nicht zuletzt Schule finden ja (fast wie vorher) schon länger wieder statt. Es wird auch für uns Zeit.

Am 1. Oktober starten wir die Kinderkiche neu.

Neu ist, dass wir euch Freitag nachmittags, 16.00 Uhr, für eine Stunde einladen wollen. So bleibt der Sonntag für euch und eure Eltern frei.

Wir möchten euch Geschichten erzählen und uns miteinander darüber unterhalten, spielen und basteln und wenn es passt manchmal auch gemeinsam essen.

Kostet euch natürlich nichts bringt euch aber jede Menge Spaß, so hoffen wir.

Am 1. Oktober geht's los, um 16.00 Uhr im Evangelischen Gemeindezentrum. Du solltest mindestens ein Vorschulkind und höchstens 12 Jahre alt sein.

Eure Eltern können gerne mit dabei sein, aber nur, wenn sie wollen.


top