Menu
Menü
X

Handarbeitskreis Frickhofen

Johannes Jochemczyk
Der Handarbeitskreis in Frickhofen

Seit 2018 lädt Elke Schardt-Strauss alle zwei Wochen montags um 14.30 Uhr ins Ev. Gemeindezentrum zu einem Handarbeitskreis ein.
Neben der Möglichkeit, Miteinander ins Gespräch zu kommen, in Vergangenheit zu schwelgen und die Zeit gemeinsam zu teilen, steht natürlich die Handarbeit im Mittelpunkt.
Egal ob stricken, häkeln oder basteln, man hilft sich gegenseitig und tauscht sich über die neuesten Tricks und Kniffe aus.
Das Treffen erfreut sich schon seit einigen Monaten großer Beliebtheit und hält durch Gespräch und Austausch Leib und Seele gesund.Möchten sie wieder mal „handarbeiten“ und eventuell verstaubte Fähigkeiten reaktivieren? Oder einfach einen kurzweiligen Nachmittag unter Gleichgesinnten verbringen?

Sie sind herzlich eingeladen.

top