Herzliche Einladung!

Jeden letzten Samstag im Monat lädt die Evangelische Kirchengemeinde Hadamar zum kostenlosen gemeinsamen Mittagessen ein. Im Schlosskirchensaal in Hadamar können Jung und Alt, Groß und Klein an einer schön gedeckten Mittagstafel gemeinsam essen. Der Vorbereitungskreis bereitet ein leckeres Essen vor und hofft auf zahlreiche Gäste. Die Tischgemeinschaft lässt Raum für viele Gespräche und bietet die Gelegenheit, neue Kontakte zu knüpfen.

Das Mittagessen findet an jedem letzten Samstag im Monat um 13.00 Uhr im Gemeindesaal der Schlosskirche statt.

Unser Team

Das Mittagessen (Hauptspeise, Nachspeise, Kaffee und Kuchen) wird von einem festen, ehrenamtlichen Helferteam liebevoll vorbereitet. Unser Team braucht dringend Verstärkung d.h. interessierte Menschen, die gerne anderen Menschen Freude machen. Wenn Sie helfen möchten, wird es eine nicht sehr große Belastung für Sie sein - 11 Samstage im Jahr ca. 4 Stunden und 2-3x im Jahr ein Vorbereitungstreffen. Wäre das nicht etwas für Sie? Melden Sie sich gerne im Gemeindebüro (06433-2357) oder kommen Sie einfach am letzten Samstag im Monat um 13 Uhr in den Gemeindesaal der Schlosskirche und lernen Sie uns persönlich kennen. Wir freuen uns auf Sie!