Menu
Menü
X

andere Zeiten

Hinter dem Namen "andere Zeiten" verbirgt sich ein Gesprächskreis, welcher mittwochs abends um 19.00 Uhr im Gemeindezentrum Frickhofen stattfindet.

Unsere Themen ergeben sich aus der Gruppe selbst, so wird nur das zum Thema, was (mehr oder weniger) alle interessiert.

Wir reden über Gott und die Welt, können das, was uns im Alltag beschäftigt, mit ins Gespräch bringen, unsere Fragen an Gott und unseren Glauben loswerden und gemeinsam Antworten finden.

Alle waren sich bei der Gründung des Kreises einig:
Diese Gesprächsgruppe soll Lust machen und nicht zur Last werden, soll kein Termin sein, den man sich noch zusätzlich zum Pflichtprogramm aufbürdet. Aus diesem Grund haben wir uns bei unseren Treffen auch jeweils zeitlich auf eine Stunde beschränkt.

Eingeladen sind alle Männer und Frauen, die an einem solchen Gesprächskreis Interesse haben.

top