Unsere Kirchen

Wir lieben sie beide!

Mit der Ev. Schlosskirche in Hadamar und dem Ev. Gemeindezentrum in Dornburg-Frickhofen besitzt die Ev. Kirchengemeinde Hadamar zwei Kirchengebäude, die architektonisch nicht unterschiedlicher sein könnten. Wir lieben sie beide!

Auf der einen Seite, die in einem großen Residenzschloss verborgene, denkmalgeschützte, als Hofkirche konzipierte Schlosskirche, die den Geist der Jahrhunderte atmet und durch die dicken Außenmauern ein Höchstmaß an Geborgenheit vermittelt und auf der anderen Seite das moderne lichtdurchflutete Gemeindezentrum, dass mit klaren Linien und schlichten Formen beeindruckt und überzeugt und dabei klar zum Ausdruck bringt, dass unsere Kirchengemeinde im 21.Jahrhundert angekommen ist.

Sie haben die freie Wahl, suchen Sie sich Ihren Gottesdienstort!

Ev. Schlosskirche Hadamar

Ev. Gemeindezentrum Frickhofen