AWO Sozialzentrum

Gottesdienste im AWO Sozialzentrum

Alle 14 Tage feiern wir einen großen evangelischen Gottesdienst im AWO Sozialzentrum in Hadamar (Hammelburg 18, 65589 Hadamar), immer donnerstags um 16.00 Uhr, im Wechsel mit den katholischen Kollegen. Einmal im Monat mit Abendmahl. Begleitet werden die Gottesdienste von dem Organisten Thomas Hannappel und ehrenamtlichen Helfer*innen. Aufgrund der großen Nachfrage findet der Gottesdienst zurzeit im Speisesaal der AWO statt.

Jede*r ist herzlich willkommen.

Seelsorge

Die Bewohnerinnen und Bewohner der AWO und ihre Angehörigen werden von uns auch seelsorgerlich begleitet. Wenn Sie ein persönliches Gespräch wünschen, wenden Sie sich bitte an Pfarrer Carsten Koch.

Kapelle im AWO Sozialzentrum

Seit 2011 gibt es im Untergeschoss des AWO Sozialzentrums eine neugestaltete Kapelle, die zum Gebet oder für Ruhepausen genutzt werden kann. Sie wurde zum Großteil von der Ev. und der Kath. Kirche sowie durch Spenden finanziert.