Unsere Gemeindesekretärin

© Johannes JochemczykGemeindesekretärin Maja Gehlhaar
Gemeindesekretärin Maja Gehlhaar

Maja Gehlhaar ist die gute Seele unseres Gemeindebüros!
Oft ist sie Ihre erste Ansprechpartnerin, wenn Sie in der Kirchengemeinde anrufen.

Ihre Aufgaben sind vielfältig:
Sie gestaltet in Zusammenarbeit mit dem Redaktionskreis den Gemeindebrief und sorgt dafür, dass er verteilt werden kann! Sie bereitet die Geburtstagspost vor, die wir an die älteren Gemeindeglieder verschicken. Sie ist außerdem für die Kirchenbücher verantwortlich, in denen seit 1752 Taufen, Konfirmationen, Hochzeiten und Beerdigungen eingetragen werden. Auch können Sie bei Ihr Patenscheine beantragen.

Daneben kümmert sie sich darum, dass fällige Rechungen rechtzeitig bezahlt werden und sorgt dafür, dass im Hintergrund alles reibungslos läuft.

Kurz - sie ist im Ganzen für die Verwaltung unserer Gemeinde unerläßlich.

Gut, dass wir sie haben!

Dienstags bis Donnerstags ist sie in Hadamar, Freitags in Frickhofen erreichbar.