Menu
Menü
X

Küsterinnen

© Thomas HenningerHelmi Müller
Helmi Müller

... in Hadamar

„Herr, ich habe lieb die Stätte deines Hauses und den Ort, da deine Ehre wohnt“ (Psalm 26,8).
Dieses Leitwort der Küsterinnen und Küster unserer Kirche drückt aus, was auch ich empfinde.
Seit September 1996 arbeite ich als nebenberufliche Küsterin in unserer Schlosskirche. Da für mich der regelmäßige Gottesdienstbesuch wichtig ist, habe ich dieses Amt sehr gerne übernommen.
Wenn sich die Gottesdienstbesucher bei uns wohlfühlen, dann bin ich zufrieden.

Helmi Müller:
☎ 06433-5242
✉ helmimueller@online.de

© Johannes JochemczykKüsterin Olga Kremer
Küsterin Olga Kremer

... in Frickhofen

Olga Kremer ist schon seit vielen Jahren Küsterin für den Nordbezirk. Hier ist sie verantwortlich dafür, dass rund um den Gottesdienst im Gemeindezentrum alles läuft.

Olga Kremer:
06436-2074000

top